Liege im KH,brauche ich eine Krankmeldung bei BV?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 28.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute die erste Lungenreife bekommen und hoffe das wir noch ein paar Wochen durchhalten#schwitz
Ich habe ein BV vom AG aus bekommen,er sagte damals,ich könne alles machen,nur dürfe ich mich nicht krank schreiben lassen#nanana#kratz kennt sich jemand aus?
LG Pam ab morgen 31ssw

Beitrag von eselchen3778 28.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo...

Bei einem Bv brauchst du keine Krankmeldung... Warum auch ... Du hast ja ein Beschäftigungsverbot...

LG esel die auch ab 4+3 ein BV hatte

Beitrag von carmen1081 28.01.11 - 21:30 Uhr

Bei einer BV brauchst du wirklich keinen Krankenschein. Keine Angst. Ich habe auch seit 5+4 ein BV

LG Carmen +#ei (17.SSW)