Crocs zur Geschlechtsbestimmung? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bertabby 28.01.11 - 20:46 Uhr

...hab grade nach Crocs gegoogelt, für den Fall das meine Füsse bald in keine normalen Schuhe mehr passen - guckt mal bitte was da für eine Seite rauskam: www.schwangerschwangerschaft.com/html/crocs_schuhe__crocs_cayman__cr.html
(nochmal zum klicken -> http://www.schwangerschwangerschaft.com/html/crocs_schuhe__crocs_cayman__cr.html )

Laut webadresse dreht es sich doch da um Crocs oder nicht?
#kratz
Komische Sache, das Internet.
(...und was soll das für ne methode sein? - Crocs zur Geschlechtsbestimmung??)


Beitrag von sarichen 28.01.11 - 20:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von futzemann2003 28.01.11 - 20:51 Uhr

was is das denn???#kratz

#rofl#rofl#rofl