kinderwage!?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emily.und.trine 28.01.11 - 20:47 Uhr

wer kennt sich mit dänischen kinderwagen aus? ich finde die idee mit dem lift super und ich finde sie sehe auch sehr nett aus, aber wie sind die so, lohnt es sich die kaufen?
man kann ja auch in der "normalen" babywanne das kopfteil immer hoher stellen, somit können sie ja länger liegen...

ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar erfahrungen schreiben könnt..

http://www.diegrossenkinderkutschen.de/kinderwagen/daenische-kinderwagen/daenische-kinderwagen-trille

Beitrag von daniko-di 29.01.11 - 18:00 Uhr

Hallo,

wir werden uns im nächsten Monat eine Trille zu legen. Ob Hippa oder Dream wissen wir noch nicht, aber wenn Du in der Nähe von Elmshorn wohnst, könnest Du Dir vielleicht mal die Wagen bei Tina Vesterlund ansehen. Hier die Internetadresse:

http://www.daenischer-kinderladen.de/

Viel Spass beim Stöbern

Gruß

Beitrag von emily.und.trine 29.01.11 - 21:49 Uhr

hey super! das ist nicht weit weg...
danke

Beitrag von franca78 28.02.11 - 13:11 Uhr

Hi, wir haben den Trille Dream und wir sind super zufrieden.

Ich bin viel zu Fuss unterwegs und bekomme dort meine Einkäufe und wenn es sein muss meine zweite Tochter in den Wagen.

Der Aufsatz läßt sich fürs Auto komplett platt machen und ist dann nicht viel größer als die anderen Kinderwagen.

Hier ein Bild - musst ein wenig runterscrollen -

http://byfranca.blogspot.com/2009_02_01_archive.html

Gruß Franca