Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mamamia1988 28.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo!
Lange hab ich gegen meinen inneren Schweinehund gekämpft und gegen meine 30kg Übergewicht. Mittlerweile hab ich den Schweinehund im Tierheim abgegeben und gehe unheimlich gern zum Sport. Heute habe ich mich gewogen und ich habe in 6 monaten 20 Kg abgenommen. Und die letzten 10 kg schaffe ich bis zum Sommer auch noch. Ich habe 93kg gewogen, heute waren es nur noch 73Kg.Ich habe mich so gefreut#huepf#huepf

Ich musste jetzt meine Freude einfach teilen,denn es war niemand zu Hause bis auf meinen Sohn(2),aber der konnte meine Freude nicht ganz so teilen ;-)

Schönen Abend noch und zur Feier des Tages ein Glas #glas
lg

Beitrag von puuh83 28.01.11 - 21:23 Uhr

Das freut mich für dich :-)!! Du kannst wirklich stolz auf dich sein *hutaburbini* #pro!

Beitrag von free77 28.01.11 - 21:23 Uhr

TOLLLLL !!!!!!!!!!!!!

#glas

wie hast DU es geschaft ?????

wirklcih super!!!

Beitrag von mamamia1988 28.01.11 - 22:23 Uhr

Ich habe meine Ernährung umgestellt,aber esse trotzdem noch auf was ich Lust habe,nur nicht mehr in so oft. Und ich gehe ins 3 oder 4x die Woche ins Fitnessstudio. Und wenn mein kleiner Sonntags Mittagschlaf macht und der Papa aufpasst gehe ich joggen.
Lg

Beitrag von schwarzesetwas 28.01.11 - 21:24 Uhr

Tolles Leistung! Respekt!

Feier Dich ordentlich.

Und wie fühlst Du Dich, wenn Du in den Spiegel schaust?
Erkennst Du Dich wieder?

Ich hab in zwei Wochen einmal rund 10 kg verloren und mich im Spiegel nicht wiedererkannt.
Dachte immer, das ist eine andere Frau. ;-)

Lg,
SE

Beitrag von mamamia1988 28.01.11 - 22:25 Uhr

Ich sehe eine ganz andere Frau.Ich schaue jetzt total gern in den Spiegel und ich liebe meine Waage wieder. Früher hat die mich immer angelogen und mir völlig utopische Zahlen genannt :)
Lg

Beitrag von schnuggi2009 28.01.11 - 21:44 Uhr

Wow ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
- ich wäre auch gern schon soooo weit ... #schmoll

Na ... erzähl mal ... wie hast Du es geschafft ?

LG Kathrin

Beitrag von mamamia1988 28.01.11 - 22:27 Uhr

Mit viel Sport und anderer Ernährung. Gesunder und ausgewogener. Aber trotzdem sündige ich noch gern :)
Aber den Schweinehund zu überwinden hat schon lange gedauert,heute gehe ich gern ins Fitnessstudio und bin etwas traurig wenn ich mal Pause machen muss :)
Lg

Beitrag von belinda1972 29.01.11 - 11:36 Uhr

absolut super und deine Methode ist sehr gesund und empfehlenswert!
#herzlichichen Glückwunsch!