Bräuchte mal einen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mantamanta 28.01.11 - 20:49 Uhr

Hatte vor ein paar tagen leider meine mens.Da ich ständigen schichtwechsel habe und nicht so richtig mit der Temp methode klar komme habe ich mir gedacht ok probiere ich Ovu´s.So habe heute einen gemacht und in meinen Augen sind die Striche gleich stark.Heisst das ,dass ich die Tage mein Es bekomme?Oder was hat das zu bedeuten?Kann denn der Es schon so kurz nach der Mens sein?


Vielen Dank für eure Antworten


LG mantamanta

Beitrag von blondi092 28.01.11 - 20:55 Uhr

wenn beide gelich stark sind hast du jetzt den es und in noch ein paar stunden

Beitrag von niklas06 28.01.11 - 21:06 Uhr

ja du hast deinen ES in 24-36std.kommt drauf an welche ovus du hast.da steht ja ab wann die anzeigen.


lg jenny;-)

Beitrag von mantamanta 28.01.11 - 21:07 Uhr

bild hab ich hochgeladen,aber kann das so kurz danach sein nach der mens?

Beitrag von pierci 28.01.11 - 21:12 Uhr

Hi mantamanta,
ES so kurz nach Mens ist wäre schon sehr früh, das Ei brauch ja auch eine gewisse Reifungszeit. Würde auf jeden Fall Tempi beobachten, evtl. war ja auch Ovu falsch. Hast du einen 2. Test gemacht? Ich vertrau den Dingern nicht so recht..
Drücke Daumen, dass ES noch kommt..
LG pierci

Beitrag von mantamanta 28.01.11 - 21:15 Uhr

ne habe noch keinen 2 gemacht bin erst von der schicht gekommen.muss noch etwas warten bis zum 2 test.habe gerade tee getrunken.Ich vertrau dennen auch nicht so,aber tempi geht auch nicht da schichtsystem.

Beitrag von shorty23 28.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

wie lange sind denn sonst so deine Zyklen? Wie lange war der kürzeste und wie lange der längste? Wenn du einen recht kurzen hast (23 Tage zB), dann könnte das schon sein, dass der ES ziemlich rasch nach der Mens kommt! Sicherheitshalber mal ein paar Bienchen setzen!

LG

Beitrag von mantamanta 28.01.11 - 21:09 Uhr

meine zyklen waren immer so 30-32 tage.Ach mann bin etwas #augen

Beitrag von mialine81 28.01.11 - 21:11 Uhr

Habe das Bild gerade gesehen. Ich würde sagen, dass es noch nicht positiv ist. Aber ich denke, dass es in ein paar Tagen soweit sein könnte. Ich würde noch weiter testen.

Beitrag von pierci 28.01.11 - 21:26 Uhr

das sehe ich auch so! Hab mir Test gerade erst angesehen...

Beitrag von mantamanta 28.01.11 - 21:50 Uhr

Vielen vielen Dank für eure Antworten.Ich hoffe das es bald klappt.Euch wünsch ich auch viel Glück#klee