positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von house84 28.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo, habe heute bei NMT- 2 mit einem Clearblue digital das ergebniss schwanger erhalten:))
bin erst im 2. ÜZ und kanns gar nicht glauben..habe angst das ich doch noch meine Mens kriegen könnte?! Oder kann ich mich entspannen..
zwei weitere billigtests haben auch positiv angezeigt..
was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Beitrag von kadscha 28.01.11 - 20:53 Uhr

hatte heute auch meinen ersten positiven test ... #herzlichglückwunsch ... :-)

Beitrag von house84 28.01.11 - 21:02 Uhr

ja gleichfalls:) bist du am NMT?
auf diesen tag hat man immer gewartet und irgendwie fühlt sich alles so unwirklich an oder..
nicht das es doch nur PMS sind..aber dann hätt es ja nicht pos.sein können..;) od?

Beitrag von tanni26 28.01.11 - 20:55 Uhr

Hallo,

da mußt du jetzt Geduld haben und warten. Ich hab auch bei ES+13 positiv getestet und dann zur Sicherheit NMT +1 nochmal. Hab dann beim FA angerufen und 2 Wochen später nen Termin gemacht.

Der Termin ist nun nächsten Do, und ich kann´s kaum erwarten. Hoffentlich paßt alles!!!

Lg und viel Glück

Tanja

Ach ja HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich

Beitrag von house84 28.01.11 - 21:09 Uhr

ja ich werde bestimmt nochmals testen, v.a. weil ichs net glauben kann:) obwohl das in worten schon ne andre bedeutung hat als die striche:)

Beitrag von mar3950 28.01.11 - 21:02 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch!!! habe heute auch positiv getestet. :-):-):-)

LG

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 21:02 Uhr

Wie mutig. Ich wollt ja eigentlich bis NMT zu warten.
Mal schauen, ob ich das aushalte!

Ich wünsch dir alles Gute #klee

VLG Eva