Angelcare - ständig Musik

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat auch das Angelcare Babyfon? Bei uns herrscht jeden Abend Terror in dem Teil. Im Minutentakt springt es an und spielt eine Sekunde Musik, rauscht und geht wieder aus. Ich höre nie Stimmen, immer nur Musik. Habe auch schon den Kanal gewechselt, aber das ist überall so :-[

Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie ich die Störungen weg bekomme?

Liebe Grüße

Isa

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hi Isa,
wir htten das Problem auch, bevorzugt nachts- grr...
Wir haben mehrmals den Kanal gewechselt, und schlußendlich den Empfänger an einen anderen Platz gestellt, weg von der Mehrfach-Steckerleiste und von anderen Elektrogeräte. Damit hatte sich das Problem erledigt.
Hoffe euch hilft das auch!
Liebe Grüße
Anne

5

Danke Dir! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Steht bei uns nämlich auch in der Nähe der Steckerleiste. Probier ich dann heute Abend mal aus!

2

Hallo,
war bei uns auch schon so. Zum Teil bin ich Nachts fast aus dem Bett gefallen, so ist da die Musik angesprungen. Hab auch mehrfach den Kanal gewechelt und trotzdem immer wieder Musik. Das ging ein paar Wochen so und auf einmal war es weg. Wir haben jetzt bestimmt schon ein viertel Jahr Ruhe. Aber warum und wieso das so ist. Keine Ahnung.
Bin auch mal gespannt auf weitere Antworten.

LG Katrin

3

Hallo,
also ich habe das nur, wenn der Empfänger neben einem alten, nicht entstörten Radio steht.

Grüße, der Mops

4

Wir hatten vor Linus Geburt auch ein AC gekauft und es ruck zuck wieder umgetauscht-
unsere Nachbarn (GsD "nur" die Schwiegereltern haben uns in ihren Lautsprechern gehört, sobald sie ihr Radio anhatten#schock#rofl

Egal auf welchem Kanal.

Geht ja mal gar nicht- das Risiko war mir zu hoch, dass uns auch andere Nachbarn hören können#hicks

Haben seitdem ein Babyphone und nur die Bewegungsmatten von AC.

LG
Jessica