Angelcare - ständig Musik

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von isa-1977 28.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch hat auch das Angelcare Babyfon? Bei uns herrscht jeden Abend Terror in dem Teil. Im Minutentakt springt es an und spielt eine Sekunde Musik, rauscht und geht wieder aus. Ich höre nie Stimmen, immer nur Musik. Habe auch schon den Kanal gewechselt, aber das ist überall so :-[

Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie ich die Störungen weg bekomme?

Liebe Grüße

Isa

Beitrag von annemo 28.01.11 - 21:15 Uhr

Hi Isa,
wir htten das Problem auch, bevorzugt nachts- grr...
Wir haben mehrmals den Kanal gewechselt, und schlußendlich den Empfänger an einen anderen Platz gestellt, weg von der Mehrfach-Steckerleiste und von anderen Elektrogeräte. Damit hatte sich das Problem erledigt.
Hoffe euch hilft das auch!
Liebe Grüße
Anne

Beitrag von isa-1977 29.01.11 - 13:00 Uhr

Danke Dir! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Steht bei uns nämlich auch in der Nähe der Steckerleiste. Probier ich dann heute Abend mal aus!

Beitrag von katrin0284 28.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo,
war bei uns auch schon so. Zum Teil bin ich Nachts fast aus dem Bett gefallen, so ist da die Musik angesprungen. Hab auch mehrfach den Kanal gewechelt und trotzdem immer wieder Musik. Das ging ein paar Wochen so und auf einmal war es weg. Wir haben jetzt bestimmt schon ein viertel Jahr Ruhe. Aber warum und wieso das so ist. Keine Ahnung.
Bin auch mal gespannt auf weitere Antworten.

LG Katrin

Beitrag von moppelmops2 28.01.11 - 21:46 Uhr

Hallo,
also ich habe das nur, wenn der Empfänger neben einem alten, nicht entstörten Radio steht.

Grüße, der Mops

Beitrag von puma1932000 28.01.11 - 22:38 Uhr

Wir hatten vor Linus Geburt auch ein AC gekauft und es ruck zuck wieder umgetauscht-
unsere Nachbarn (GsD "nur" die Schwiegereltern haben uns in ihren Lautsprechern gehört, sobald sie ihr Radio anhatten#schock#rofl

Egal auf welchem Kanal.

Geht ja mal gar nicht- das Risiko war mir zu hoch, dass uns auch andere Nachbarn hören können#hicks

Haben seitdem ein Babyphone und nur die Bewegungsmatten von AC.

LG
Jessica