Übel und hunger :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soft25 28.01.11 - 20:52 Uhr

Oh mann, sags euch voll der mist bin nun in der 8.SSW mir ist sowas von kotzübel und des pupsen lässt net nach :( .aber dafür hab ich nen liebevollen mann der sich rührend um mein wohl kümmert :) freu ...hab jetzt voll hunger auf calamri mit zatziki ja und was macht mein schatz nun losgefahren um mein wunsch zu erfüllen.....hoffendlich hören die fressattacken bald auf...sonst muss mein armer schatz noch mitten in der nacht raus.....:).....

lg nicole

Beitrag von nigi74 28.01.11 - 21:01 Uhr

Hallo Nicole

Das kenne ich,das kenne ich.... ich habe auch sehr mit übelkeit zu kämfen u dann aber auch gleichzeitig Hunger;-)Zwar habe ich keine grossen Heisshunger Gelüste,aber wer weiss vielleicht kommt das ja noch.

Finde ich übrigends super,das dein menne so lieb ist u los fährt um dir deinen wunsch zu erfüllen.
Meiner würde das auch machen,aber zur zeit hält es sich im rahmen;-)

Wünsche dir einen schönen abend u eine schöne SS..........


GLG,Nicole;-)

Beitrag von orchidee84 28.01.11 - 21:11 Uhr

Ja, mir ist auch kotzübel und ich hab doch sooo Hunger, aber ich kann nicht mal eben das essen was gerade da ist. Ich hab mir gestern Klöße gemacht und die mit Apfelmus gegessen #mampf und heute habe ich die restlichen gebraten hmmmmmm lecker, aber satt bin ich nicht geworden. Es ist alles zum #heul

Beitrag von wredina 28.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo ihr lieben. Ich kann euch sooooooooooooooooo gut verstehen. Ab der 6 SSW hatte ich so mit der Übelkeit zu kämpfen. Gleichzeitig so einen Hunger gehabt aber kein Appetit. Auch wen ich was gegessen hab, hatte in 10 min wieder Hunger. Ab der 13 SSW ist die Übelkeit weg. Ich wünsche euch auch dass ihr nicht so lange damit kämpfen müsst, weil die Kugelzeit schön sein muss. #winke

Beitrag von marlenem 28.01.11 - 21:56 Uhr

Hallo,

Mir geht es genauso, sobald ich esse geht es.
Leider hält es nie lange an und nachts kurz vor dem einschlafen, schon wieder dieses Hungergefühl und keine Lust etwas zu essen.

Vielleicht haben wir ja Glück und haben eine einfache Geburt :-)

Beitrag von sultantine 28.01.11 - 22:11 Uhr

Ja ich kenn das auch. Bin grad in der 6. SSW und ich habe irgendwie ein Deja Vu. Vor zwei Jahren war ich mit meinem Sohn schwanger und es ist heute genauso wie damals. Keinen Appetit die meiste Zeit des Tages und wenn man mal auf was Appetit hat, dann muss ich es jetzt und sofort haben. Mir ist oft übel und außer einer halben Pomelo konnte ich heute Abend nicht anderes essen,

Ich bin mit euch... Das wird besser - bestimmt:-)

LG