Habe da eine Idee =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 28.01.11 - 20:54 Uhr

hab mir mal überlegt das ich eine homepage mache und jeder dort eine seite bekommt und sich und seine geschichte vorstellt.wer mit machhen will der darf =) wird dann auch unterkategoriert in 1 wunschkind 2 usw =) würde das in die hand nehmen wer hätte denn da noch lust drauf??? dann kann jeder die geschichte lesen und weiss ohne das man alles immer und immer wieder neu schreibt weiss jeder bescheidt worum es sich handelt =)
wer würde denn mitmachen?

Beitrag von pinksnoopy 28.01.11 - 20:55 Uhr

Hi

ich wäre dabei!

Beitrag von plumps2011 28.01.11 - 21:01 Uhr

klingt interessant , könnte ich mir vorstellen

Beitrag von guayaba79 28.01.11 - 21:03 Uhr

Hi,

ich fänd es zwar interessant und würde da bestimmt einiges lesen aber ich denke, dass die jenigen, die über sich schreiben wollen würden, dass hier in ihrem Profil schon schreiben. Bei vielen steht gar nix, bei anderen die halbe Lebensgeschichte....

Interessant fänd ich sone Bewertungsübersicht.

Z.B. Kategorie Tee und dann eine Übersicht, bei wievielen Leuten es mit oder ohne bzw. mit welchem Tee geklappt hat, oder welche Ovutest richtig angezeigt haben etc. - denn oft sucht man solche konkreten Antworten, muss aber ganz Forenbeiträge lesen, in den dann oft die gleichen Leute schreiben, so dass man keinen Überblick hat.....aber - is ja nur meine Meinung und ich hab von HP-Gestaltung keine Ahnung ;-)

Alles Liebe

Beitrag von blondi092 28.01.11 - 21:06 Uhr

würde ja alle tipps versuchen einzubauen und so also wäre kein problem das war ja schonmal der grund vorschlag das man sowas mit orakeln tees und so amchen kann ist ja kein problem wenn ihr mir ein paar sachen liefert zum beispiel fotos! von orakeln und so oder egal gebt mir tipps was ich amchen köönte und wer würde von euch mir konkretes zeug besorgen also fotos xD

Beitrag von lockenschopf 28.01.11 - 21:10 Uhr

hate damit schon begonnen aber es kommt keiner... #schmoll

hatte sie für verwaiste eltern erschaffen und abe dort mehere vorschläge zum schreiben... auch fürden KIWU! ach schaut selbst! ;-)

http://verwaiste-eltern.xobor.de/

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 21:14 Uhr

Hey Locke #liebdrueck

Eine schöne Seite hast du da #pro

Beitrag von lockenschopf 28.01.11 - 21:17 Uhr

danke! #liebdrueck

aber ist noch viel in arbeit.... #schein

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 21:19 Uhr

Jo das stimmt, hatte mal 2 Foren erstellt weil mein Schatz und ich Guild Wars und WOW spielen :-p

Beitrag von thali89 28.01.11 - 21:11 Uhr

find ich auch interessant!!#pro

Beitrag von babsi.1255 28.01.11 - 21:26 Uhr

hallo!!

also find ich supi, wär ich gern dabei ;)