Warum Warum Warum...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweet-honey09 28.01.11 - 20:54 Uhr

verweigert mein Kind alles was ihr helfen könnte???:-[ #klatsch

erst der Hustensaft, jetzt den Bienenwachswickel. Ich weiß nimmer weiter. Mit dem Hustensaft hab ich hier gestern schon hilfreiche Tipps bekommen, aaaaber nun ist der Wickel dran. Lilly will ihn pertu nicht im Body haben, oder drauf#zitter. Hab ihn extra bestellt (set 1 für kleinkinder) um ihr damit das mit dem Husten zu erleichtern, aber sie nimmt ihn nicht an!
Zweites Problem, ich finde das der kaum bis fast garnicht warm ist/bleibt. Erwärme ihn mitm Föhn. Mhm habt ihr Tipps ,Ideen , Kniffe, dann bitte her damit :)

lg Sweet-Honey mit Familie #verliebt

Beitrag von engelshexle 28.01.11 - 21:12 Uhr

Huhu :-)

Genau die gleichen Probleme hatten wir mit Nico auch... Er verweigerte die Bienenwachswickel, und als ich ihn endlich überredet hatte, hielten die doofen Dinger die Wärme nicht :-)

Hab jetzt den Tip meiner Oma beherzigt und mach warme Kartoffelwickel und Nico darf in der Zeit 10min Fernseh gucken und dann kuscheln wir auf der Couch und gucken Bücher.. Seither klappt es...

Grüßle vom engelshexle