Hätte mal ne kurze Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 28.01.11 - 21:01 Uhr


... hab seit heute Mittag immer mal wieder bissl hellbraunen ZS, könnte das auch Einnistungsblutung sein?? Bin ES+8.

Danke für Eure Antworten


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von anne2010 28.01.11 - 21:07 Uhr

Ja, das ist sehr realistisch.
Gratuliere jetzt schon sehr vorsichtig und wünsche viel Glück!

lg Anne

Beitrag von pierci 28.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo,
Einnistungsblutungen sind glaub eher rosa oder hellrot- frisches Blut also, zumindest habe ich das im Forum immer so gelesen..Sieht dein hellbrauner ZS denn frisch aus? Vom Zeitpkt. könnte es ja noch passen. Schwierig, viell. doch eher ein Vorbote der Mens?
LG

Beitrag von niklas06 28.01.11 - 21:10 Uhr

so lange es nur einwenig ist und nicht stärker wird kann es schon sein das es eine einnistungsblutung ist wenn es zwischen dem 6-10Tag nach ES ist.

Tempi schaut sehr gut aus #pro

lg jenny