LH-Test nach Eisprung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara2727 28.01.11 - 21:06 Uhr

Hallo! Hatte an zwei Tagen einen pos. LH-Test. Bedeutet das, dass das Ei erst am zweiten Tag gehüpft ist oder hält sich das LH so lange im Blut?

Beitrag von niklas06 28.01.11 - 21:08 Uhr

hallo es gibt LH Test die zeigen schon 48std bevor der ES positiv an und andere schon 12-24Std. Kann schonmal sein das man 2 Positive Test hat war bei mir auch so.

lg jenny;-)

Beitrag von saskia33 28.01.11 - 21:10 Uhr

Ich würde sogar eher davon ausgehen das dein ES einen Tag nach letzten positiven Ovu ist!

Der Ovu zeigt dir den LH Höhepunkt an und der dauert meist 1-2 Tage an,danach springt das EI

Du testest das LH im Urin und das wird nicht von heute auf morgen abgebaut ;-)

lg

Beitrag von lara2727 28.01.11 - 21:21 Uhr

Danke für deine Antwort.

D.h. wenn der Test am Mittwoch um 12.30 Uhr positiv war(den Abend und Morgen davor nicht) und am Donnerstag gegen 16 Uhr immer noch positiv, am Freitag gegen 16 Uhr dann aber negativ, dass der Eisprung dann irgendwann am Donnerstag oder in der Nacht zum Freitag stattgefunden hat?

LG

Beitrag von saskia33 28.01.11 - 21:25 Uhr

Könnte sein,aber so genau kann man das nicht sagen!
Man sieht es eigentlich nur anhand des ZBs oder US!

Ein positiver Ovu sagt nicht aus ob das Ei auch wirklich springt!!