schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 28.01.11 - 21:09 Uhr

hallo ihr lieben
eigentlich wollte ich es diesen monat ganz ruhig angehen aber nun sitzt man doch schon wieder hier und hippelt was das zeug hält.
hatte ja eigentlich den zyklus schon abgeschrieben aber nun ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/735761/561926
was meint ihr denn dazu
lg katrin

Beitrag von saskia33 28.01.11 - 21:11 Uhr

Ist noch zu früh um was sagen zu können ;-)

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von anne2010 28.01.11 - 21:13 Uhr

Witzig, so sah meine auch vor mehr als einem Jahr aus und jetzt halte ich meinen Sohn in Händen!
Einmal reicht, nur der Zeitpunkt ist wichtig.
Warte ab, aber denke, du kannst hoffen. :-)
lg Anne

Beitrag von sweetheart12109 28.01.11 - 21:16 Uhr

klassischer östrogenabsacker!!!
sch mal in meine VK, dann siehst du wie es geendet hat ;-)

Beitrag von pierci 28.01.11 - 21:19 Uhr

hallo,
ich drücke die Daumen, dass dies ein Kampfbienchen ist! Ist noch alles drin, viel Glück!
#winke

Beitrag von buessi 28.01.11 - 21:21 Uhr

danke euch für die antworten
ich hasse dieses warten.und gerade ich die doch von natur aus ungeduldig ist.
naja abwarten und#tasse trinken