Wie sicher ist der Fish Test ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel81 28.01.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen wie sicher der FISH Test wirklich ist? Haben heut das Ergebniss bekommen das keine Chromosomenanomalien gefunden wurden.
Doch irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen denn das endgültige Ergebniss kommt ja noch...
Hat da vllt. jemand Erfahrung, das beide Ergebnisse sehr voneinander abgewichen sind??

lg nickel81 17. ssw

Beitrag von aniko777 28.01.11 - 21:19 Uhr

Aus dem grung hatte ich mich heute dagegen entschieden... Falsche ergebisse gibt es sehr sehr selten... Nur eigt der fish test auchnicht alles an ... Aber wenn da schon mal steht das das was untersucht wurde gut ist dann wird das uhc so sein...

Lg

Ich muss nun ca11 tage warten...

Beitrag von mami11 29.01.11 - 18:02 Uhr

Hallöchen,

hatte die Woche auch eine FWU und bei uns war der FISH-Test auch unauffällig. Normalerweise sind die anderen Behinderungen so schwerwiegend, dass das Baby nicht in die 16. SSW kommt...

Mach dir noch so einen Kopf! Wenn der FISH-Test unauffällig war, ist doch alles prima. :-) Das Ergebnis von dem großen Test wird auch unauffällig sein! Kopf hoch!