Geb mein brautkleid her :-(

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kleine_sonne81 28.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo!

habe mich nun dazu entschlossen, mein schönes Brautkleid zu verkaufen. Wird ja auch nicht besser wenn es nur rum hängt, dafür ist es einfach zu schade.

Sollte noch wer ein wirklich super schönes Kleid in Größe 38 suchen, meldet Euch und schreibt ne Nachricht an mich!

Bilder auf meiner Homepage:
http://www.antonia07.de

BILDER 2.LEBENSJAHR/BILDER SEPTEMBER/HOCHZEIT MAMA U. PAPA


LG
Manuela

Beitrag von dani147 28.01.11 - 21:48 Uhr

Hey,
ich hab mein Kleid schon, war aber dennoch neugierig... ich muss schon sagen, du sahst wunderschön aus. Einfach traumhaft!
Und so ne süße Tochter habt ihr... Sehr schön!

LG Dani
#herzlich

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 28.01.11 - 22:06 Uhr

Hallo Manuela,
ich bin schon verheiratet aber neugierig. Super Kleid, tolle Fotos, Eure Hochzeit muß ein Traum gewesen sein und ein wunderschönes Lied (hatten wir auch in der Kirche, habs mir gerade öfters angehört, einfach schön, ganz liebes Dankeschön).
LG
Lilly

Beitrag von jimmytheguitar 28.01.11 - 22:21 Uhr

Super schönes Kleid! Und du sahst traumhaft aus!

Leider passe ich nicht in die 38. Sonst hätte ichs glatt gekauft.

LG

Beitrag von muckel1204 28.01.11 - 23:36 Uhr

Ich würds nicht übers Herz bringen. Du hast wirklich ein schönes Kleid. Wir haben vor über 8 Jahren geheiratet und ich habe mein Kleid immer noch. Ich würde es nie verkaufen, weil es Teil unserer Geschichte ist. Ich habe es auch schon ein paar Mal heraus geholt und angezogen, es war ein tolles Gefühl.
Ich werde mein Kleid ein wenig verändern lassen und beim geplanten Re-Wedding wieder anziehen. Ein schöner Gedanke wie ich finde.

LG Carina

Beitrag von rahele 29.01.11 - 23:02 Uhr

Liebe Manuela!
Nach den ganzen netten Nachrichten, musste ich einfach mal schauen, wie du denn nun ausgesehen hast! Einfach soo wunderschön.
Habe erst heute wieder mal mein Kleid gesehen, als mein Mann mein Kleid in einen Vakuumsack stopfte und mit unserem 2,5 Jahre alten Sohn den Staubsauger nahm und die Luft absaugte!

Aber mal ganz abgesehen von dem Kleid bist du eine wunderschöne Frau. Das haben dir bestimmt schon viele gesagt, aber ich wollte das mal loswerden.

Vielleicht kannst du mir ja noch verraten, was das für ein Lied ist, welches zu den Bildern eingespielt wird? Das wäre nett.

Alles Libe Rahel

Beitrag von kleine_sonne81 02.02.11 - 18:37 Uhr

Hallo Rahel!

Danke für das kompliment :-) Also das Lied heißt "The Rose" von Bette Middler. (Hoffe richtig geschrieben).

LG
Manuela

Beitrag von rahele 02.02.11 - 19:26 Uhr

Vielen Dank und sehr gerne!!!! LG Rahel