Outing in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 28.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich habe ein Outing Foto in meiner VK, bin mir unsicher ob es wirklich ein Schniepel ist oder in dem Stadium geschwollene Schamlippen?

Werft Ihr mal einen Blick?

Liebe Grüße;-)

Beitrag von mirabell 28.01.11 - 21:21 Uhr

JUNGE! #herzlichlichen Glückwunsch! War das so gewünscht?#blume

Beitrag von saskia33 28.01.11 - 21:22 Uhr

Ich würd sagen Junge #kratz Oder doch nicht???
Bei meinem Sohn sah es damals auch so aus und mein Mann hat nix drauf erkannt #rofl #rofl

lg

Beitrag von woogie 28.01.11 - 21:26 Uhr

Huhu,

bei meinem Sohnemann sieht es auch so aus (schau mal in der VK) und er zeigte sich jetzt schon zum 4. Mal.

LG Stephie

Beitrag von juice87 28.01.11 - 21:26 Uhr

eindeutig junge,aber wie :D lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel 13 ssw

Beitrag von carmen1081 28.01.11 - 21:27 Uhr

Ich würde eindeutig sagen JUNGE

#herzlich Glückwunsch!!

LG Carmen +#ei (17.SSW)

Beitrag von 30052009 28.01.11 - 21:30 Uhr

Also das erkenne sogar ich, das das ein Junge ist. Hab nämlich auch so ein Bild und ich hab ein Mädel und die nichts zwischen den beiden und das Bild von mir ist aus der 21. SSW.

LG

Beitrag von meli1987 28.01.11 - 21:31 Uhr

das ist ja mal sowas von eindeutig ein Junge Gratuliere wie viele Geschwollene Schamlippen soll den ein Mädchen deiner Ansicht nach haben ????!!!! ('#rofl');

Beitrag von funny-81 28.01.11 - 21:41 Uhr

Ich sag auch Junge, Glückwunsch. Hab auch 2 Outingbilder in der VK von unserem Jungen ;-) Und eins von meiner Tochter.

LG

Beitrag von mallorca31 28.01.11 - 21:46 Uhr

Danke für Eure Antworten ;-)

aber es sieht nicht wie ein Schniedel aus, Hoden sind auch nicht zu sehen?

Beitrag von m_sam 28.01.11 - 22:00 Uhr

Hallo,

was wäre denn das deutlich Gewölbte mitsamt dem Zipfelchen obendrüber zwischen den Beinen für Dich?

Ich finde wirklich, dass Du ein sehr eindeutiges Outingbild bekommen hast.

Herzlichen Glückwunsch!


LG Samy mit 2 Mädels und 1 Jungen

Beitrag von sternschnuppe215 29.01.11 - 10:06 Uhr

nee die Jungenbilder von oben sind schmaler - nich sooo breit ... selbst bei mir die Woche auf dem Bildschirm beim US das war schmaler ....

ich sehe eine verdrehte Nabelschnur vorm Bauch - Du auch?!

aber was drunter ist ... keine Ahnung

#kratz

Beitrag von mallorca31 30.01.11 - 08:53 Uhr

So ein Quatsch die Nabelschnur hing ganz woanders , was kann ich dafür wenn Deiner nur einen schmalen hat.