womit macht ihr Körperpeeling?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babydreamer 28.01.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

wollte mal nach Tips fragen, womit ihr Körperpeeling macht...zb an Beinen damit die Haare nicht einwachsen (bevor sie entfernt werden), oder gegen rauhe Haut im allgemeinen.

nehmt ihr bestimmte Mittel oder Hilfsmittel?
was hilft wirklich gut?

Danke schon Mal für Antworten.
LG
Martina

Beitrag von freyjasmami 28.01.11 - 21:39 Uhr

Ich nehme Olivenöl mit Zucker! Macht superweiche Haut, hat man eigentlich immer zuhause und lässt sich problemlos abspülen.
Kaffeesatz soll auch gut sein, hab ich aber noch nicht probiert.

LG, Linda

Beitrag von bee55 29.01.11 - 06:17 Uhr

Das mach ich auch :-)

Beitrag von ta.mira 28.01.11 - 21:45 Uhr

hausmittelchen: Salz entweder pur, mit lotion oder duschgel...

hilft bei mir gut also hab ich mich noch nicht nach was anderem umgesehn - alles was ich bisher geschenkt bekommen habe hat gebrannt oder war aus anderen gründen doof.

Beitrag von schnuggi2009 28.01.11 - 21:48 Uhr

Das Salz würde ich in Zucker austauschen ... denn Salz kann auch die Haut ganz schön austrocknen ... #herzlich

Beitrag von mauseannie 29.01.11 - 00:21 Uhr

Kaffeesatz. Macht die Haut unglaublich schoen und zart.

Beitrag von carrie23 30.01.11 - 12:25 Uhr

Kaffeesatz.
1. günstiger geht kaum denn Kaffee trinke ich eh viel
2. das Koffein ist gut gegen Orangenhaut

Nachteil: Nachher muss die Dusche geputzt werden

Beitrag von hinterwaeldlerin09 30.01.11 - 12:27 Uhr

Kaffeesatz mit Honig.

Schwöre ich drauf.