Heute im KH gewesen....hatte gestern gepostet zwecks blauer Flecken.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne.cabi-fresh 28.01.11 - 21:19 Uhr

Huhu, also wen es interessiert....war heute im KH zur Untersuchung. Achso hier noch mein Beitrag von gestern zum Thema:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=3002151

es wurde sono vom kopf und von den organen gemacht..alles in ordnung und auch nochmal blut abgenommen zwecks des gerinnungsfaktors...da der chefarzt nicht angerufen hat ist alles in ordnung....bin total erleichter. die blauen flecken oder auch verfärbungen waren also eine laune der natur oder eine empfindliche reaktion auf berührungen. sind seit gestern auch keine neuen mehr gekommen. meinem kleinen geht es auch seit heut sehr gut, habe ihn seit langem mal wieder richtig lachen gesehen.....da blüht mein herz wieder auf.

euch allen einen schönen abend. lg anne die einfach happy ist!

Beitrag von nineeleven 28.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

mensch da freu ich mich für dich. Hab deinen Beitrag gestern gelesen aber nicht geantwortet da ich einfach keine Antwort hatte. Dachte nur mensch was muss sie und auch ihr Sohn bloß durchmachen wenn kein Arzt weiß was los ist. Und dann noch die ganzen Untersuchungen die ja für euch beide nicht ohne waren. Hoffe es bleibt so dass es tatsächlich einfach nur ne Laune war. Ich wünsch euch alles Gute und dass ihr in Zunkunft von solchen Überraschungen verschont bleibt.

LG #herzlich
nineeleven

Beitrag von anne.cabi-fresh 28.01.11 - 21:33 Uhr

Vielen Dank für deine antwort, war echt nicht schön dieser stress, aber ich bin jetzt wirklich sehr froh und erleichtert, dass es meinem süßen wieder gut geht. war nicht schön, ihn bei den untersuchungen so weinen zu sehen.

vielen lieben dank, alles gute und lieben gruss anne

Beitrag von dany2410 28.01.11 - 22:07 Uhr

Hallo,

freut mich von Euch zu hören und dass soweit alles in ordnung ist!!!

lg Dany ....

Beitrag von mss.fatty 28.01.11 - 22:46 Uhr

toll das alles in ordnung ist #huepf

Beitrag von anne.cabi-fresh 28.01.11 - 23:08 Uhr

Danke für Eure Antworten und euer Mitgefühl!:-D