ÜZ 8 bei Schilddrüsenufk.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .tina. 28.01.11 - 21:21 Uhr

Hab eine SDU und bisher ganz schlechte Zyklen gehabt. Diesmal schauts bis jetzt ganz gut aus, oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811838/562642

Beitrag von flake 28.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo!

ja das sieht bisher ganz gut aus.

ich bin auch ES+5 und hab ne SDU.
Wurde vor 4 Wochen neu eingestellt und hoffe auch, dass es jetzt klappt.

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von .tina. 28.01.11 - 21:29 Uhr

Wie ist dein TSH? Was nimmst du?
Ich hab 4,27 und nehme Euthyrox 50

Beitrag von flake 28.01.11 - 21:32 Uhr

Den Wert weiß ich gar nicht.

ich hab bisher L-Thyroxin 125 genommen...und seit 4 Wochen nur noch 100.
Der HA hat nur gesagt, so müssts jetzt klappen mit ss werden. :-D

Beitrag von .tina. 28.01.11 - 21:31 Uhr

Hab grad gesehen das du schon ein Kind hast. Meine Tochter ist 19 Monate:-).
Bei ihr hat es ganz schnell geklappt. Im 2. ÜZ nach 14 Jahren Pille

Beitrag von hoschi78 28.01.11 - 21:33 Uhr

hallo tina,

habe einen tsh von 2,3 ist laut gyn auch nicht ok. wie sind denn deine zk? recht lange?

lg sus

Beitrag von .tina. 28.01.11 - 21:35 Uhr

Das ist total unterschiedlich. ES ist immer so gegen ZT 16, diesmal schon eher. Aber meine 2. ZH ist viel zu kurz. Hatte ab ES+8 Schmierblutungen und ES +11 Mens. Ausserdem sepressive verstimmungen in der 2. ZH