Brust schmerzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 28.01.11 - 21:25 Uhr

Guten Abend,

hatte das schon mehrmals aber heute extrem ('#kratz');

wenn ich damals meinen Sohn mal nicht gestillt hatte, weil wir gerade draußen waren oder so ( wollte es nicht unbedingt in der Öffentlichkeit machen nur im äußersten Notfall) hatte ich richtig aufgepumpte Milch brüste die sehr schmerzhaft waren mal mehr mal weniger und das habe ich jetzt auch ('#schock'); ich habe echt manchmal das Bedürfnis jemanden zustillen ('#rofl'); aber wenn ich drauf drücke kommt nichts raus ('#schwitz');


Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Babygirl 30ssw