Totes Neugeborenes in Altkleidercontainer gefunden!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susi_schwarz81 28.01.11 - 21:26 Uhr

Hy!

Muß einfach mal bissl Dampf ablassen. Bei uns in der Nähe (wohne in Sachsen/Erzgebirge) ungefähr 50km weit weg wurde vor ner Woche ein totes Neugeborenes, ein kleiner Junge, in einem Altkleidercontainer entdeckt. Er war schon ne Weile tot und war erst in ner Tiefkühltruhe gewesen. Die Mutter haben sie noch nicht gefunden aber die Ploizei sucht fieberhaft. Versteh nicht, wie man sowas machen kann!!!! Es gibt doch Möglichkeiten! Ich finde einfach keine Worte! Ich darf da garnet drüber nachdenken weil ich selber Mutter bin von einem 2jährigen Sohn!
Mußte ich einfach mal loswerden!

Trotzdem euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Beitrag von engelchen-123. 28.01.11 - 22:22 Uhr

Oh Nein!

Ich finde es auch immer wieder unglaublich, wenn so etwas passiert.

Ich muss auch schon den ganzen Tag an den armen Mirko denken, der ja nun doch sexuell missbraucht wurde. Da kommen einem echt die Tränen:-(

#kerze#kerze