Hallo bin neu :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.01.11 - 21:28 Uhr

Hallihallo an alle!!!

Ich bin neu hier,und mag mit euch hibbeln :o) Habe morgen oder übermorgen meinen ES und wir sind schon fleißig am basteln :o)
#sex

Mal sehen wann es einschlägt!!
Viel Glück und Erfolg an alle #klee#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.01.11 - 21:29 Uhr

Achso ich bin 22 1/2, und es wird (hoffentlich!) mein 1. Kind =)))

Beitrag von gesien 28.01.11 - 21:30 Uhr

Wie lange übt ihr denn schon??

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.01.11 - 21:33 Uhr

Wir üben seit November,nachdem ich im Oktober die Pille abgesetzt habe !!!
#zitter Also jetzt geht es auf in den 3.Zyklus ,wo es hoffentlich dann einschlägt :-)#zitter

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 21:33 Uhr

#winke

Und Herzlich Willkommen #liebdrueck

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.01.11 - 21:40 Uhr

Danke,kesha-baby,ich hoffe auf einen nicht zu langen Aufenthalt,und dass wir bald alle ins Schwangerschaftsforum verschwinden *gg*

#schrei

Beitrag von peg900 28.01.11 - 21:45 Uhr

herzlich willkommen hier bei uns :-D!

hast du denn schon ein ZB angelegt?

lg peggy#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 28.01.11 - 22:14 Uhr

Hallo Peggy

ich bin mir noch unsicher,ob ich das möchte,ich glaube mit Temperatur messen,etc.mache ich mich vieeeel zu verrückt!!!
Aber ich überlege es mir :-)
LG #winke