Kindstritte "aus der Vagina"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 28.01.11 - 21:29 Uhr

Hallo zusammen,

habe mal ne seltsame frage :D.

Ich habe seit 2 Tagen das gefühl das der kleine mir aus der scheide tritt, ich weiß es klingt komisch, aber es ist wirklich so.

Oft denke ich wenn ich die beine nicht zusammen presse "kommt er raus".
Sonst habe ich den kleinen immer oben oder über dem scharmbein gespürt, aber jetzt habe ich echt das gefühl als würde der kleine mir "raustreten".

Ist das normal? Mir gehts eh nicht soo gut und muss montag früh zum arzt, aber das finde ich schon komisch...!

Beitrag von 5kids. 28.01.11 - 21:32 Uhr

#pro#rofl
Ich weiss,was du meinst! Kenne das Gefühl - ist normal! ;-)

Beitrag von meli1987 28.01.11 - 21:35 Uhr

GENAU WIE BEI MIR ('#schock');

Und ich dachte das machen nur Mädchen bei meinem Sohn war es damas nicht so na dann bin ich ja erleichtert das es jemanden auch so geht wie mir



Ganz liebe grüße Meli mit Malik 2,5 und Babygirl 30ssw

Beitrag von sweety1988 28.01.11 - 21:42 Uhr

Da bin ich aber erleichtert, ich dachte ich sei damit "alleine".

Kenne es nicht von meiner ersten SS, da hatte ich sowas garnicht.. #winke

Beitrag von erdbeer-hase 28.01.11 - 21:43 Uhr

Haha ich hab das auch ab und zu #rofl
Bist also nicht allein mit den Tritten "aus der Vagina" ;-) :-D

Grüßle
#winke

Beitrag von jenny21313 28.01.11 - 21:53 Uhr

Genauso gehts mir auch,

da kriegt man richtig Angst und es kommt einen so vor als wenn jeden

Moment die FB platzen würde!!!#zitter

Gruss...jenny 34ssw#winke

Beitrag von sweety1988 28.01.11 - 22:11 Uhr

Danke! Das beruhigt!

ich denke auch schon den ganzen tag "gleich platzt die Fruchtblase" :D