bin etwas durcheinander... bzw. eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 28.01.11 - 21:30 Uhr

hallo ihr,

ich hatte am 13.1 beginn meiner tage. Letzte Zyklus Periode waren 30 ZT´s. Mein ES wär lt. Rechnung vom 25.-30 (die fruchtbare Zeit; lt. ES Kalender)
Sex hatten wir am 22.auf 23 und am 26. Habe aber werde Ausfluss oder Zervixschleim...
Meint Ihr ich hatte noch kein ES? Ich hatte leichtes Brustspannen und einmal kurz UL Ziehen.

LG

Beitrag von saskia33 28.01.11 - 21:32 Uhr

Ich kann dir nur empfehlen dich nicht auf den Kalender zu verlassen,ES können sich verschieben!
Am besten ab nächsten ZK Ovus benutzen!

Geh mal auf Winnirixi.de,da ist alles super beschrieben!

lg