Mein Zyklusblatt - geklappt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2010 28.01.11 - 21:36 Uhr

Hello,
was meint ihr? Denke es hat geklappt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882364/560777

Bin etwas nervös, hoffe dass ich es mir die Anzeichen nicht nur einbilde.

Viel Glück an Alle!
Anne

Beitrag von smone 28.01.11 - 21:42 Uhr

Sieht super aus....

Toi Toi Toi

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.01.11 - 21:47 Uhr

Morgen früh kannste testen!#huepf

Beitrag von winniepooh08 29.01.11 - 00:35 Uhr

was für anzeihen hast du denn??? und seit wann hast du sie??? würde mich mal interessieren..., bin noch am hibbeln...!!!