Verspätet positiv???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumarcbiglove 28.01.11 - 21:45 Uhr

Bin am ZT 39 und mein FA sagte gestern, dass lt. US es nicht nach SS aussieht. Er sagt ich soll noch eine woche warten, bzw. bis mi do nächste woche und dann mit einnahme von einem gelbkörperhormon anfangen. 2 wochen, danach kommt die mens, zur sicherheit soll ich aber nochmal vorher einen test machen....hat jemand erfahrung????

lg manuela#winke

Beitrag von julia-pohrisch 28.01.11 - 22:07 Uhr

wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus?

Geduld... leider kann man nix machen. Ich habe auch gelbkörperhormon bekommen (bis einschließlich 12. SSW übrigens :-)

Viel Glück#klee

Beitrag von manumarcbiglove 28.01.11 - 22:14 Uhr

huhu, mein zyklus war in den letzten 6 monaten zwischen 27 und 32......

ja die gute alte geduld..... ,-(

ich möchte doch nur meine mens....oder schwanger sein, aber beides nicht ist echt gemein....

lg