Hallo ich bin die Neue ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene581 28.01.11 - 21:47 Uhr

... und komme jetzt hoffentlich öfter #verliebt

Ich bin so glücklich, nun bin ich seit fast einem Jahr bei Urbia und endlich kann ich mich langsam ins SS Forum tasten. Hatte vor einem Jahr eine FG in der 10ssw und hoffe das diesmal alles gut geht.

Wir haben diesen Zyklus in der Kiwu eine hormonelle Stimulation mit GV nach Plan gemacht und es hat sofort geklappt #herzlich

Auch wenn ich anfangs etwas pessimistisch war, ab ca. ES+5 wusste ich einfach das es geklappt hat. War heute an ES+15 beim BT und dort wurde mir die SS bestätigt. Nun hoffe ich das sich die SS auch als intakt rausstellt und dann bin ich die glücklichste Frau auf Erden... also neben euch anderen glücklichen :-p

Soooooo... das wars dann erstmal... wollte eigentlich auch nur mal Hallo sagen. Ich hoffe das ich euch mit meinen Fragen die sich im Laufe der Zeit sicher ergeben werden, nicht allzusehr auf die Nerven gehe #bla

Schönen Abend und ein schönes WE wünsche ich euch allen #herzlich

Beitrag von rike1409 28.01.11 - 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, herzlich Willkommen und ich drücke die Daumen, dass alles okay ist :)

Beitrag von diekleene581 28.01.11 - 21:52 Uhr

Danke schön #klee das wünsche ich mir auch ....

lg #winke

Beitrag von dine1975 28.01.11 - 22:02 Uhr

aber hallo na logo wird alles gutgehen#winke

Beitrag von julia-pohrisch 28.01.11 - 22:09 Uhr

Hallo und eherzlich Willkommen!!!

Bestimmt word alles gut!#klee

Beitrag von vemaja 28.01.11 - 22:26 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir :-)

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich