Mist... Hilffeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 00baby00 28.01.11 - 21:52 Uhr

guten abend, hab mir den clearblue monitor gekauft und heute meine mens bekommen. finde die anleitung für das gerät nicht mehr :( nun weis ich leider nicht mal wie das teil funktioniert. kann mir wer helfen ????

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.01.11 - 21:55 Uhr

Google ist dein Freund!;-)
Schau nach "clearblue monitor gebrauchsanweisung ", der 5. PDF-Link von oben oder auf Herstellerseite.

Beitrag von michaela145 28.01.11 - 21:55 Uhr

hab mal schnell google gefragt
http://www.familienplanung-natuerlich.de/service/clearbluefertilitaetsmonitor/index.php

Beitrag von 00baby00 28.01.11 - 21:57 Uhr

suuuppppeerrrr danke du bist die rettung ;)

Beitrag von michaela145 28.01.11 - 21:59 Uhr

bitteschön....
google dein freund und helfer #rofl

#winke

Beitrag von capri2008 28.01.11 - 21:55 Uhr

#winke
Ich kenne mich leider damit nicht aus, aber
vielleicht kannst du ja in die Apotheke gehen und dort mal nachfragen, ob sie dir die Anleitung einmal Kopieren können.( Von einem neuen Gerät)
Müsste doch eingentlich gehen.