Sonya Kraus JETZT-- NDR Talkshow--

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 28.01.11 - 22:07 Uhr

HUHU

hier wurde ja schon mal über Sonya Kraus´Aussehen diskutiert.
Sie ist gerade in der NDR Talkshow.
Ui.....da sieht sie wirklich eigenartig aus....

LG!

Beitrag von pollypo 28.01.11 - 23:01 Uhr

Hallo

ich find sie sieht so unecht aus, total aufgespritzt #schock
Die Wangenknochen sind so dick und die Lippen ganz schrecklich#schock
Früher war sie richtig hübsch, jetzt sieht sie nicht gut aus #schwitz

Meine Meinung#hicks

Beitrag von sasi77 28.01.11 - 23:17 Uhr

ja sie ist extrem verändert und sieht echt nicht gut aus...schade...

Beitrag von clementine80 29.01.11 - 08:57 Uhr

Ehrlich gesagt hab ich "früher" schon immer gedacht dass sie mich an eine Transe erinnert. So richtig "echt" sah sie noch nie aus!
Das klingt jetzt voll gemein, sie ist sicher ne nette lustige Frau und auch keineswegs hässlich und ihre Figur hätte ich auch sehr sehr sehr gerne aber das war das, was ich schon immer gedacht hab wenn ich in ihr Gesicht sah.

Meine Meinung #hicks