ORAKELN. AB WANN Positiv????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -iphigenie- 28.01.11 - 22:10 Uhr

hey!

würde gerne wissen, ab wann nach dem ES euer ovu anschlug. und habt ihr dann auch mit sst pos getestet?.

danke

Beitrag von blondi092 28.01.11 - 22:17 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Beitrag von siem 29.01.11 - 12:33 Uhr

hallo

ich habe sonst immer einen deutlichen zweiten strich auf dem ovu-in der ersten sowie in der zweiten zh.
diesen zyklus verschwand der zweite strich aber in der zweiten zyklushälfte fast ganz,also negativer als sonst ;-) und wollte sich auch nicht ändern als die ssts schon lange positiv waren.
soweit zur sicherheit eines orakels ;-)

lg siem 6/7ssw