Hurra, Kiwa bestellt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von moni2904 28.01.11 - 22:14 Uhr

Haben eben unseren Kiwa bestellt.
Einen Hartan Topline x in der Farbe silverstars

der ist voll toll. Schwarz mit Glitzersteinchen, habe mich sofort verliebt!!! Clever von der Verkäuferin, uns diesen als ersten zu zeigen ;-)

Aber er war alles in allem erschwinglich und Schatzi war auch begeistert ;-)

Freu mich so...

Ein Kleinwagen für Krümel ;-)

Lg, Moni + Krümel 16+6

Beitrag von emily.und.trine 28.01.11 - 22:20 Uhr

hey, klasse! ich bin zwar erst 10ssw, aber schaue auch schon nach baby sachen..

kinderwagen ist sehr schwer, es gibt soo viele!

Beitrag von julimond28 29.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

wusste jetzt ohne zu gucken ganz genau welchen du meinst!!
Sehr schickes Modell und ich denke mit hartan habt ihr auch jeglichen komfort!!

herzlichen glückwunsch zum krümel-kleinwagen!!!!
lg

Beitrag von moni2904 29.01.11 - 13:19 Uhr

Danke...ich bin auch ganz happy.

Hatten gar nicht vor, nen Marken-wagen zu kaufen, aber da er nicht so teuer war, wie gedacht, haben wir zugeschlagen!

Und ich denke auch, da liegt unser Schatz auf jeden Fall gut drin :-)