schneenazug welche größe würdet ihr nehmen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 28.01.11 - 22:14 Uhr

huhu

möchte meinem sohn einen schneenazug von ticket to heaven ersteigern

mein sohn trägt 92/98, er ist grad 2 geworden.

er soll groß ausfallen

gr.98 soll in der länge 88cm(schulterbis zum bein sein.
mein sohn ist 90cm
müsste doch dann passen oder nicht?

was meint ihr?danke

Beitrag von haruka80 28.01.11 - 22:51 Uhr

hallo,

das sollte passen. Mein Sohn (21 Monate) ist 91cm und trägt nen Schneeanzug in 98, der passt gut, er sollte jetzt aber keine 4-6 cm mehr wachsen bis zum Ende des Winters, dann wirds knapp von der Länge her.

L.G.