Abnehmen vor der schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubensengel 28.01.11 - 22:16 Uhr

Hallo Zusammen,
ich wollte mal ein bisschen schleichwerbung machen um mehr aktive Mitglieder in die Gruppe "Abnehmen vor der schwangerschaft".

Da es mir mein Arzt empfohlen hat und der Zyklus stabiler wird und allgemein gesünder ist etwas abzuspecken. Hoffe ich, ich finde noch ein paar mehr Leute die aktiv mitmachen.

Wöchentliches wiegen, gegenseitige Hilfe und hoffe wir bekommen tolle Rezeptsammlung zusammen von leichten schnellen Gerichten die Gesund sind.
#mampf

Ich hab schon mal angefangen heute 2 Rezepte die ich liebe dort im Forum zu hinterlassen und Hoffe auf rege beteiligung dort.

Alles Liebe Rubensengel #winke

Beitrag von krebsle1986 28.01.11 - 22:44 Uhr

Hallo Rubensengel,

also mein arzt hat mir auch gesagt ich sollte etwas abnehmen, hab vor 3 wochen angefangen...

wünsche dir viel erfolg...

lg #winke

Beitrag von nienie 28.01.11 - 22:59 Uhr

Huhu,

wo ist denn diese Gruppe??
Ich fänd es nicht schlecht mit ein paar Mädels zusammen abzunehmen!
Ich bin jetzt schon von 98 Kg auf 75Kg runter und will noch auf die 60-65Kg runter!

Liebe Grüsse
Steffi

Beitrag von rubensengel 28.01.11 - 23:05 Uhr

http://www.urbia.de/club/Abnehmen+vor+der+Schwangerschaft

Hier auf urbia ist der club. Vielleicht hätt ich oben schon erwähnen sollen...

Würd mich freuen wenn ihr eiuch beteiligt. :-D

#winke

Beitrag von rubensengel 28.01.11 - 23:07 Uhr

Gratulation da hast du ja schon ne menge geschafft. :-)


Bitte nur anstoßen, nicht viel trinken.
Alk hats in sich ....
#fest#fest#fest#fest

Beitrag von milena-schnecke 28.01.11 - 23:21 Uhr

Huhu,
ich würde ja gerne mit in die Gruppe kommen, aber ich darf wohl nicht?
Da steht nur
"Sie benötigen mindestens den Status "Junger Hüpfer", um einem Club beitreten zu können."
Was heißt das? Bin ich noch nicht lange genug hier, oder habe ich zu wenige Beiträge geschrieben???
Kann mir wer helfen, bitte!!!!!

LG milena-schnecke