Schönes babyfreundliches Hotel in Mittel-Deutschland gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von klausiii 28.01.11 - 22:25 Uhr

... muss nicht extra ein Familotel oder Babyhotel sein, aber es sollte nicht stören, wenn der Kleine beim Essen kleckert, nachts schreit oder mal laut quengelt.

Für die Großeltern möglichst mit Sauna, und ein Becken für den Kleinen wäre natürlich auch toll. Außerdem ausreichend große Zimmer oder eine eigene Krabbelecke, wo sich das Kind austoben kann.

Von der Lage her irgendwo in der Mitte Deutschlands, möglichst gut zu erreichen von Berlin (mit dem Zug) und von Frankfurt aus.

Tja – hat da jemand einen Tipp für uns?

Vielen Dank schon mal!

Beitrag von ruebe74 30.01.11 - 14:26 Uhr

www.sonnenpark.de

in Willingen im Sauerland

nicht gerade billig, aber super !

Gruß
ruebe74