traum *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 28.01.11 - 22:28 Uhr

Hallo ihr,

Ich hatte einen ganz schönen traum, ich bin schwanger?!
Ich habe mit mein Mann mein Bauch gestreichelt, und unser Baby hat mit tritten gezeigt das es uns spürt.
Voll schöner Traum.
Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich meine Hand aufen Bauch.

Ich habe mal gelesen, dass mann eine verbindindung zum Bauch aufbauen soll, eigentlich ist meine verbindung zum Bauch super.
Ich rede mit meinen Bauch

Ich bin jetzt bei ES+4 mal sehen ob es was bringt.

Sorry fürs#bla

wollte euch das nur mal erzählen.

Beitrag von shorty83w 28.01.11 - 22:41 Uhr

Du hattest das heute schonmal gepostet. Ein NoGo!#nanana

Beitrag von anika.w 28.01.11 - 22:45 Uhr

tut mir leid, abeR wollte doch eigentlich nur paar antworten haben.:-(

Beitrag von shorty83w 28.01.11 - 22:55 Uhr

War nicht böse gemeint, nur ein Hinweis. SiLoPo bedeutet ja Sinnlosposting und da muss man keine Antworten erwarten. LG

Beitrag von pierci 28.01.11 - 22:44 Uhr

wenn´s was bringt, warum nicht?!

Werde jetzt wohl mal ein Wörtchen mit den Spermien meines Mannes reden müssen...

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl