vertbaudet Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen-123. 28.01.11 - 22:34 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Umstandsmode von verbaudet? Ich hab zwar noch etwas Zeit, aber ich finde die Sachen relativ preiswert und chic. Auch die Kindersachen sind sehr süß und günstig.

Fallen die Sachen da klein aus (da es ja französische Mode ist)?

LG Michelle

Beitrag von -pinguin- 28.01.11 - 22:54 Uhr

Huhu!

Umstandsmode habe ich dort noch keine gekauft. Aber für meine Tochter bestelle ich regelmäßig bei vertbaudet. Die Sachen fallen, meiner Meinung nach, ganz normal aus und sind wirklich toll!!

Lg, Andrea

Beitrag von mamavince 29.01.11 - 08:33 Uhr

huhu

die kinderachen fallen normal aus. mit der umstandsmode, weiß ich es auch noh nicht, habe aber letzte woche 2 hosen bestellt, da ja mal ordentlich reduziert wurde :) mal guken was is. hab jetzt erstmal meine normal größe bestellt. wenns nicht passt, wirds halt zurück geschickt ;)