Shaft

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thali89 28.01.11 - 22:35 Uhr

sagt mal, kennt denn irgendjemand Shaft??? den kultfilm???

NIEMAND in meinem bekanntenkreis hat je davon gehört. einer meiner lieblingsfilme, und ich möcht gern mal wissen ob es noch andere menschen gibt, die den kennen??????

ps: der läuft grad auf pro7 #pro#verliebt#huepf#ole#cool noch fragen?

Beitrag von hedda.gabler 28.01.11 - 22:42 Uhr

Hallo.

Ich kenne wohl eher das Original;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von thali89 28.01.11 - 22:45 Uhr

das original habe ich zur hälfte gesehen. aber ich glaube kaum einer ist so gut wie der neue shaft :-)
#cool

Beitrag von hedda.gabler 28.01.11 - 22:57 Uhr

Der neue SHAFT entspricht vermutlich mehr dem Zeitgeist Deiner Generation ...

... natürlich ist das Original besser;-)

Beitrag von katzejoana 28.01.11 - 22:56 Uhr

Ich kenne ihn und der läuft doch fast alle 3 Monate auf Pro 7.

LG

Beitrag von thali89 28.01.11 - 22:58 Uhr

echt?? hab ich nie mitbekommen. hab ihn das letzte mal gesehen als ich schwanger war 2009 :-(

nehme ihn aber grade auf #pro

Beitrag von katzejoana 28.01.11 - 22:59 Uhr

Also 2010 kam er bestimmt 3mal auf Pro 7. Viel Spaß noch

Beitrag von zwille 28.01.11 - 23:05 Uhr

Hier ICH #winke #verliebt

Ich hab den sogar auf DVD... Ich liebe Shaft!
Kennst Du The 51st. State?
Auch mit Samuel L. Jackson. Genauso genial wie Shaft!
Leider kennt den auch fast keiner #schock #nanana

Grüßle Sylvia

Beitrag von thali89 28.01.11 - 23:11 Uhr

nein nur vom namen her. dann werd ich den mal gucken bald, ssänk juu :-)

Beitrag von zwille 28.01.11 - 23:15 Uhr

pliss #rofl

Viel Spaß beim schauen #liebdrueck

Beitrag von lostie 29.01.11 - 12:24 Uhr

Ich kenne den und finde ihn super !!!#pro

Ein MUSS in meinem DVD Regal ... kennste "The Caveman’s Valentine" ... der ist auch Klasse und den kennt auch kaum jemand.

LG lostie

Beitrag von zwille 29.01.11 - 19:59 Uhr

Jahaaa! #pro
Der ist auch spitze! Eigentlich ALLE Filme mit Samuel L. Jackson #herzlich

Komisch, entweder ICH habe einen schlechten Filmgeschmack oder alle anderen!!#nanana
Denn ich habe viele Filme, die ich liebe, die total unbekannt sind #verliebt