Negativ bei ES+13 manno

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 28.01.11 - 22:42 Uhr

Hallo,

habe es nicht lassen können und hab mir heute mal nen Testamed geholt!
Leider war er blütenweiss :-[
Eigentlich hätte da doch was sein müssen oder meint ihr ich habe doch noch eine Chance!
Gibt es welche die Negativ getestet haben und dann doch noch Schwanger waren?
Dann ist heute auch noch meine Tempi gefallen,manno wie doof das alles ist,das versaut mir mein ganzes WE!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678480/560214

Beitrag von pierci 28.01.11 - 22:50 Uhr

Hallo,

na klar hast du noch eine Chance, bei dem Tempianstieg! Ist ja nur ein Mini-Absacker, ist noch alles drin! Bei mir fällt Tempi vor Mens immer direkt in den Abgrund...

War dein Test ein 10er? Könnte bei ES+13 schon anzeigen, muss aber nicht!

Die Hoffnung stirbt zuletzt..ähhh...mit der Mens..
Daumen drück...

LG pierci

Beitrag von nienie 28.01.11 - 22:56 Uhr

Der Testamed vom DM ist glaube ich ein 25er wenn ich mich nicht täusche!

Ich hoffe das es doch noch was wird!
Aber irgendwie hab ich die Hoffnung jetzt schon verloren,schrecklich!
Immer wieder fällt man in ein Loch!

Lieben Dank aber für`s Hoffnung machen ;-)

Beitrag von ramonaji 29.01.11 - 07:08 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern auch mit dem testamed getestet und nur nach dem auseinanderbauen konnte ich ganz klar eine leichte Linie erkennen.

Schau mal in meine VK, bin genauso weit wie du.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/560211

und viele hatten hier einen Absacker bis zur Couverline und dann gings wieder Berg auf.#sonne

LG ramona#winke