Suche ein Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bea1984 28.01.11 - 22:43 Uhr

Hallo,

da ihr ja Meister im Liederfinden seid, muss ich hier mal fragen.


Leider mussten wir heute einem sehr lieben Menschen die Ehre erweisen und Abschied nehmen. #heul Es wurde am Anfang ein Lied gespielt was ich noch nie gehört habe.
Ich weiß nur das es eine Frau gesungen hat und in dem Text ging es darum das die eine Träne die man weint nur für denjenigen ist.
Ich weiß, es sind nur wenige hilfreiche Begriffe, aber ich wäre sehr dankbar wenn es jemand findet.

lg bea

Beitrag von milkyw 29.01.11 - 08:30 Uhr

Hi,

deutsch oder englisch?

Spontan fällt mir das ein http://www.youtube.com/watch?v=FJEQwFakp4k

Lg
milkyw

Beitrag von bea1984 29.01.11 - 12:52 Uhr

Danke für Deine Hilfe, aber das war es leider nicht. Aber es ist gefunden *freu*

Beitrag von liebelain 29.01.11 - 12:29 Uhr

"Diese Träne" von Andrea Berg?
http://www.youtube.com/watch?v=0bssPTrB-3M
(leider sehr minderwertige Qualität)

Mein Beileid.

Gruß, liebelain

Beitrag von bea1984 29.01.11 - 12:51 Uhr

jaaaaa danke, das ist es!!!!!!!!!!

du bist ein schatz!!#freu
Auf Andrea Berg wär ich bestimmt nicht gekommen, obwohl meine Mum sie gerne hört. Nochmal Danke

Beitrag von liebelain 29.01.11 - 13:01 Uhr

Hallo,

schön, dass es das Lied war. Hier
http://www.myvideo.de/watch/7888440/Andrea_Berg_Schwerelos_2010_14_Diese_Traene
ist es in wesentlich besserer Qualität.

LG, liebelain