heute vor genau.....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von nitojeem 28.01.11 - 22:43 Uhr

heute vor genau 17 monaten kamen meine zwillinge emily und jennifer in der 30.+1 schwangerschaftswoche zur welt. nach 10 langen wochen im krankenhaus durften sie nach endlich nach hause
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
jennifer kam am 04.11.09 nach hause und emily am 06.11.09
für emily musste noch ein monitor bestellt werden deswegen zwei tage später errechneter termin wäre der 5.11.09 gewesen.
nach langen krankengymanstik stunden und vielen arzt besuchen
bei jennifer haben die ärtze gesagt sie wäre eventuell auf einen ohr taub weil sie dreimal durch denn hörtest gefallen ist. und es gab probleme mit dem linken auge aber wie sich rausstellte war bei keinen der beiden sachen was

emily läuft jetzt seit ende november 2010 jennifer noch nicht aber sie versucht es jeden tag mit dem laufen :-p:-p:-p:-p

wollte einfach nur mal so schreiben wie stolz ich auf meine beiden mädels bin und das sie sich so super machen


schönen abend noch

nitojeem mit emily und jennifer schlafend im bett #herzlich

Beitrag von cucina3 29.01.11 - 16:14 Uhr

das hört sich super an !
kannst stolz auf die beiden kämpferinnen sein

alles, alles gute