Unter uns :Was hat es mit den neuen auf sich ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 28.01.11 - 22:45 Uhr

Hallo ,

kann mir einer mehr dazu sagen ?

Was passiert da mit denen ?

Sind sie mit irgendeinem dort Verwandt ?

lg

Beitrag von mausebaer86 29.01.11 - 08:07 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt-gut, dass du schon ein Thread gemacht hast;-)

Beitrag von jolin80 29.01.11 - 09:30 Uhr

Aber leider scheint niemand etwas darüber zu wissen .

Mir kommen sie so mysteriös vor , irgendwie komisch , als hätten sie was ausgefressen .
Bela sagte ja auch was von "deswegen sind wir rausgeflogen ".

Bin mal gespannt was daraus wird.

lg

Beitrag von heimchen82 29.01.11 - 09:33 Uhr

Schau mal hier:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/unter-uns/folgen-vorschau.html?action=blaettern&param=datum&sendetag=1&sendemonat=2&sendejahr=2011&id=3564

Vielleicht hilft Di r das ja weiter :-)

LG

Beitrag von girl08041983 29.01.11 - 09:34 Uhr

Bei Rtl.de kannst du die die 3 neuen angucken.

Also ich denke ja, dass der Jüngste in die Freundin seines Bruders verknallt ist

Lg