Ich bin Schwanger :-))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melle2204 28.01.11 - 22:50 Uhr

Hallo muss ich mal loswerden hier habe heute 2 mal positiv getestet und bin so glücklich den nach 6 Jahren hat es geklappt habe mit meinen Freund nach Weihnachten jeden Tag Sex #schwimmer#schwimmer#sex#sex#schwitzgehabt und wie hat er immer so schön gesagt bei so viel sperma im körper muss es ja klappen ich kann euch nur sagen macht es so wen ihr schwanger werden wollt den es hat bei mir auch geklappt ist zwar anstrengend aber ihr seht es klappt bin so Happy mein 2 Wunschkind:-)))))#verliebt


Viel Glück euch allen und macht es so wie ich es klappt.....#baby

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Welchen ZT bist du heute?
Mein Mann würde bei jedem Tag #sex gar nicht mitmachen. Und ich auch nicht *g* Uff!
Aber toll, dass es bei euch endlich geklappt hat!

Alles Gute!

VLG Eva

Beitrag von melle2204 28.01.11 - 22:55 Uhr

musste ihn auch zwingen bin 14 tage drüber und habe den test einmal früh und einmal heute abend gemacht und wie gesagt beide positiv hatte mir aber vor 2 tagen beim FA schon termin geholt WEIL die regel nicht kamm aber es hat geklappt und das ist die hauptsache:-D

Beitrag von pierci 28.01.11 - 22:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #ole


Schmeiß uns doch mal dein Glücks-ZB rüber!

LG pierci

Beitrag von luckygal1985 28.01.11 - 23:40 Uhr

erst einmal herzlichen Glückwunsch!

vielleicht magst du uns ja Gesellschaft leisten.

http://www.urbia.de/club/o0o+Oktober+2011+o0o

LG

Lucky

Beitrag von karlchen22 29.01.11 - 01:04 Uhr

Herzlichen glückwunsch #liebdrueck

naja zu dem thema jeden tag #sex , klappt auch nicht immer. wir haben es beim ersten kind auch so gemach und es hat nicht geklappt, bis wir gesagt haben endweder wirds mit #schwanger werden oder nicht und sihe da irgenwann hats geklappt.

und jetzt beim zweitem warten wir auch schon über ein jahr hab mir jetzt ovaltests gekauft und werde sie bald einsetzen.