Nächste woche die Entscheidungswoche

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von kleinemaus873 28.01.11 - 23:03 Uhr

Hallo zusammen...



Oh man ich hab schon so richtig bammel vor nächster woche#heul

Montag haben wir beim Kardiologen Besprechung ob sein ASD II nun verschlossen wird oder nicht#zitter und wie sein Blutdruck nun ist(hat nen viel zu hohen)

Ab Dienstag sind wir dann wieder in der Klinik#schmoll das volle Programm...

Die: Labor Entzymuntersuchung(sein CK ist 4mal so hoch wie normal)

Mi: Entwicklungsverzögerungstest. EEG Narkosegespräch. Lumpalpunktion

Do: MRT und Langzeit EEG

Zwischendurch wird er dann noch auf neue medis eingestellt da er von seinen alten immernoch anfälle hatte/hat....


Oh man ist ja alles nichts neues,aber irgendwie bin ich diesmal total durch den wind und aufgeregt...:-(


Wie bereitet ihr euch immer aufs KH vor?



Lg Kerstin und Lenny:-)

Beitrag von kleinemaus873 28.01.11 - 23:04 Uhr

Achso der CK ist zur erklärung lt ärztin:


Entweder er krampft ohne das wir es merken oder er hat eine Muskelkrankheit das wollen sie nun herausfinden#zitter