Her mit euren ZB´s - ich schmeiß ne Runde bis 0.00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pierci 28.01.11 - 23:04 Uhr

..bin grad so in Schwung #huepf

Also wer Lust hat...meins ist gähnend leer- 4. Mens-Tag, ähhhh

Beantworte alle, dauert manchmal bei Ansturm- alte Frau ist kein D-Zug
:-p

Los geht´s!!!

#winke
pierci

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 23:07 Uhr

Meins ist schon voll *g* aber leider ist noch Platz drauf :O( also hibbeln...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

VLG Eva

Beitrag von thali89 28.01.11 - 23:08 Uhr

ich habe erst angefangen, also ist nix zum auswerten da.
aber wollt mal fragen ab wann man denn ne coverline da stehen hat??? nach einem ganzen zyklus?? oder zählen die messungen ab heute auch schon??

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 23:10 Uhr

die coverlinie kommt dann, wenn die ES-balken da sind.
es werden soweit ich weiß auch alle daten einbezogen. also auf die ersten ;o)

Beitrag von pierci 28.01.11 - 23:11 Uhr

hätt ich nicht besser beantworten können...

Beitrag von thali89 28.01.11 - 23:12 Uhr

#danke

Beitrag von pierci 28.01.11 - 23:10 Uhr

hey,
sieht echt gut aus, langsam aber stetig bergauf! Könntest die nächsten Tage mal nen 10er test wagen..
Daumen drück!
LG pierci

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 23:18 Uhr

ich glaub, ich trau mich nicht vorher zu testen ;o) bin meiner meinung nach erst es+9

vlg eva

Beitrag von pierci 28.01.11 - 23:32 Uhr

du zählst ab Mittelschmerz? Könnte hinkommen, ich hätte 1-2 Tg vorher getippt...
hast Recht, warte noch ein paar Tage...

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 23:34 Uhr

ja genau. ich merk den mittelschmerz immer recht heftig zum ES.
und mit den ovus war ich scheinbar zu doof, das lass ich im nächsten zyklus sein *g*

Beitrag von pierci 28.01.11 - 23:46 Uhr

mach dir nix draus- ich hab die Teile in den Müll geworfen- bei mir kam nix dabei raus..

Kann CB Monitor empfehlen!

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 23:08 Uhr

huhu...
mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Beitrag von pierci 28.01.11 - 23:15 Uhr

na mit dir hab ich schon fast gerechnet ;-) gehörst ja auch eher zu den Nachteulen..

Vergiss ES lt. Kalender, ich vermute, dass ES Anlauf genommen hat und bei ZT 18/19, also gerade erst war/ist! Heutige Bienchen sitzt also gut, bin gespannt, ob die Tempi die nächsten Tage das bestätigt!

Viel Glück!

LG pierci

Beitrag von nazar36 28.01.11 - 23:19 Uhr

hihi...ja abends ist immer meine zeit...:-p wenn man nicht schlafen kann, dann lese ich mir hier so einiges durch, erfahrungen sammeln...!!
Ich hab echt das gefühl das es heute soweit mit dem ES war denn ich hab zwischendurch immer so ein stechen und pieksen im UL....

Danke für die schnelle antwort...!!

Viel glück im jetzigen ÜZ...#danke#winke

Beitrag von thali89 28.01.11 - 23:09 Uhr

ich habe erst angefangen, also ist nix zum auswerten da.
aber wollt mal fragen ab wann man denn ne coverline da stehen hat??? nach einem ganzen zyklus?? oder zählen die messungen ab heute auch schon??

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 23:11 Uhr

Juhu

meins ist in der VK #blume

Beitrag von pierci 28.01.11 - 23:19 Uhr

na genau z. richtigen Ztpkt geherzelt...
kurzer Zyklus, passt aber der relativ frühe ES dazu...Balken kommen morgen. Tempi wird schon nicht abstürzen...

Aber was ist denn bitte eine biochem. SS lt. deiner VK??? Klär mich mal auf...

LG pierci

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 23:21 Uhr

Eine Biochemische SS ist wenn Urin/ Bluttest Hcg nachweisen aber man auf dem US nichts sieht, keine weiterbildung......Früher Abgang #schmoll aber sollte vll so sein, man weiss es nicht

Beitrag von pierci 28.01.11 - 23:29 Uhr

ahh jetzt jaaa, danke, hab was dazugelernt...

fies- hatte ich aber glaub auch mal, pos. SS-Test, nä Tg aber in Urlaub gefahren, Mens kam nach 57 Tagen, voll heftig. Denke das war vergleichbar...

Aber nimm positiv mit- es hat wohl schon mal geklappt, wenn auch nur kurzfristig..

Drücke Daumen dass es beim nä Mal RICHTIG bei uns klappt!

LG

Beitrag von kesha-baby 28.01.11 - 23:38 Uhr

Danke dir #liebdrueck

Beitrag von milena-schnecke 28.01.11 - 23:12 Uhr

Huhu,
na dann will ich auch mal meine Kurve zeigen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940981/561645
Was sagst du dazu? Ist meine 1. Kurve, hab nur Tempi gemessen. ZS kommt im nächsten Zyklus dazu.
Danke fürs anschauen #liebdrueck

Beitrag von pierci 28.01.11 - 23:23 Uhr

hey wow, Respekt für 1. ZB- jede Tempi exakt zum gleichen Ztpkt gemessen, Bienchen perfekt....Hut ab! Da bin ich schlampiger...

Bis jetzt sieht das mal super nach einer Schwanger-Kurve aus....hibbel mit..wielange sind deine Zyklen normal?

grüße von pierci

Beitrag von milena-schnecke 28.01.11 - 23:27 Uhr

WWWWWAAAAAHHH*freu*#huepf
Danke schön!!!!#liebdrueck
Hab mir extra auch am WE den Wecker gestellt, um ja immer zur gleichen Zeit zu messen #bla Sorry........

Tja, mein Zyklus schwankt noch etwas, seit der Abrasio im September 2010. Zwischen 25 und 27 Tage.

Minst du echt das könnte was werden *hibbel*#huepf

Beitrag von pierci 28.01.11 - 23:36 Uhr

also mal ehrlich, zw. 25-27 Tg nenn ich noch nicht schwanken ;-)

Bevor sich mein Zyklus einigermaßen nach ca. 15J Pille (!) eingependelt hat, waren meine "Schwankungen" zw. 29-57 Tagen #rofl

Halt mich auf dem Laufenden bei dir- bin gespannt!!!
#winke



Beitrag von milena-schnecke 28.01.11 - 23:41 Uhr

Ja okay, DAS was du hattest sind wohl wirklich Schwankungen :-(
Aber vor der Abrasio war mein Zyklus so was von regelmäßig....28 Tage, komme was wolle. Von daher sind 25-27 Tage schon nicht regelmäßig für mich;-)

Man, jetzt hast mich echt hibbelig gemacht#huepf
Ich halte dich gerne auf dem Laufenden!
*räusper* was meinst du denn, wann ich mit einem 10er Test tesen kann #schein