Seite wo man kostenlos Kinderlider downloaden kann

Hoffe ich bin hier richtig.

Ich suche eine Seite wo man kostenlos Kinderlieder downloaden kann. Suche so 4-5 Lieder für eine Dia-Show zum 1. Geburtstag.

Hätte eigentlich gern welche von Rolf Zuckowski wie z.b. Als ich ein Baby war, Wie schön das du geboren bist usw. Aber für die muss man sicher zahlen, oder??

Hab schon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunen.

Kennt sich jemand von euch damit aus??


#danke

1

hallo,

legal kostenlos downloaden wirst du die nirgens können....

allerdings: wenn sie dir so gut gefallen, warum kaufst du sie dir dann nicht ??

gruß alex

5

Weil auf einer CD meist nur 1-2 gute Lieder drauf sind und ich die Lieder eben nur für die Dia-Show brauche. Extra ne CD kaufen die man dann nicht mehr hört will ich nicht

6

dann lade dir doch online nur die lieder runter die du magst.....

du bezahlst ja dann auch nur die ...

2

Huhu ,

es gibt free You-tube converter.einfach mal nach googeln ;) .Damit kannst du dir die Lieder von You-tube runterladen.

3

www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

den zb^^#winke

4

Super, da werd ch dann mal schauen - Danke