Endlich termin in KIWU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von blacky1206 28.01.11 - 23:21 Uhr

Hallo mädels, hab am 10.02 termin in Münster. Im Kinderwunschzentrum.Drückt mir mal alle daumen. Danke fürs zu hören.

Beitrag von amuleto 28.01.11 - 23:23 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee
für euch

Beitrag von bommel5 29.01.11 - 14:09 Uhr

Hey ich drück dir die Daumen. Haben am 8.2 unseren ersten Termin in Münster, auch im Kinderwunschzentrum bei Dr Belkien.
Was ist den euer Problem:-)

Beitrag von blacky1206 30.01.11 - 09:24 Uhr

Hallo, ja auch bei Dr Belkien. Bei meinem Mann ist alles in ordnung. Aber ich hab keinen eisprung. Und keine guten hormonwerte. Und bei euch?