Dschungelthread...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gaia1976 28.01.11 - 23:24 Uhr

... kaum ist Sarah raus, gibts hier keine großen Diskussionen mehr... #nanana

Dies ist zwar ein silopo, aber ich wollte auch mal einen Thread unter diesem Namen öffnen.

Aber trotzdem eine Frage: wer gewinnt?

LG
Gaia

Beitrag von whitewitch 28.01.11 - 23:27 Uhr

Peer ich hoffe es so sehr!

#ole#ole#ole

Beitrag von kleinemaus873 28.01.11 - 23:28 Uhr

Ich denke Peer oder thomas... Ich hoffe ja das heute der Dummpatzen von Jay endlich rausfliegt der nervt sowas von#aerger


Was denkst du den=

Beitrag von gaia1976 28.01.11 - 23:34 Uhr

Ich mag Peer #winke

und hoffe auch, dass Gay, ähh Jay rausfliegt. Ich finde ihn sehr unsymphatisch und vor allem gekünzelt (schreibt man das so oder weißt Du wenigstens, was ich meine?).
Thomas finde ich ist ein arrogantes A*****.

Wenn Katy gewinnen würde, würde ich es ihr auch gönnen, wo sie jetzt schon ohne Freund dasteht und noch nichtmal etwas davon weiß. Finde ich übrigens unwürdig, das schon über die Medien zu verbreiten ohne ihr Mitwissen.

LG
Gaia

Beitrag von lynda 28.01.11 - 23:29 Uhr

Peer Peer Peer #ole

Und Jay bitte heute raus. Indira freut sich schon aufs wiedersehen ;-)

Beitrag von woman66 28.01.11 - 23:42 Uhr

Hoffentlich nicht Robinson Crusoe (Peer), so ein Jammerlappen! oder wie man in Bayern so schön sagt, Lescherbene (übersetzt Heulsuse)!!!

Ich bin für Jay ... sieht gut aus ... allein der Body und was der alles super durchgestanden hat, so stell ich mir einen "Dschungelkönig" vor!
Und wenn's jetzt wieder heißt, schwul oder bi, wir haben ja auch einen schwulen Außenminister (den ich als letzten gewollt hätte, nicht weil er schwul ist, sondern weil ich Westerwelle noch nie mochte)!

Kann "überhaupt" nicht verstehen, was alle an Peer gut finden und an Jay nicht.

Der Peer hat doch gar nichts geschafft und der Jay war echt ein "harter Hund", wenn ich nur daran denke, wie er alles essen musste, was Thomas nicht essen konnte.

Und Peer war ja so gut wie nie bei einer Prüfung und wenn dann ...naja ... ohne nennenswerten Erfolg!

Und Sarah war ja sowieso die Oberlooserin, die hat ja gar nichts geleistet, außer eine schlechte Stimmung verbreitet.

Beitrag von gaia1976 28.01.11 - 23:50 Uhr

Jays Körper: #pro

Jays Gesicht: #contra

Finde den einfach nur ganz schlimm, wie er den Mund offen hält, wenn er "entsetzt" ist, wie er spricht, ganz furchtbar.

Klar ist Peer eine Heulsuse, aber er setzt sich immerhin mit seinen Gedanken und Gefühlen auseinander.

Sehr cooles Foto von Peer übrigens bei facebook.

LG
Gaia

Beitrag von woman66 28.01.11 - 23:59 Uhr

Peer hat lediglich einen schönen Po, wie man gestern sehen konnte!

Und Jay ist ein gut aussehender, junger Mann ... obwohl ich nie US5 Fan war, hat er mir dort schon am besten gefallen!

Und jetzt ist dieser Idiot auch noch weiter!!! #klatsch Oh nein! Nur schlimm!

Beitrag von whitewitch 29.01.11 - 00:00 Uhr

Bist du schwanger oder stillst du?? Das müssen die Hormone sein!;-)

Beitrag von kittythediva 29.01.11 - 00:03 Uhr

Ha ha ich glaube nicht das es eins von Beidem ist !!!

Aber endlich ist die Fußhupe draussen.

Beitrag von gaia1976 29.01.11 - 00:20 Uhr

Ja, genau!

Beitrag von woman66 29.01.11 - 00:04 Uhr

Weder noch ... ich hab nur einen Schönheits- und Gerechtigkeitssinn!

Beitrag von gaia1976 29.01.11 - 00:22 Uhr

Vielleicht sind die Augen nicht mehr ganz fit?

Nein, Spass beiseite.

Ist doch eigentlich gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind!

LG
Gaia

Beitrag von selaphia 29.01.11 - 09:13 Uhr

...Gerechtigkeitssinn....??? Dann würdest Du aber anders reden? Schönheit ist relativ aber wenn Du nach Gerechtigkeit entscheiden würdest, wäre Jay nicht Dein Star ;)

Beitrag von imzadi 29.01.11 - 02:06 Uhr

Hallo, hier gehts nicht nur ums Aussehen. Selbst wenn, hast du Jay kommende Halbglatze gesehen?

Peer ist kein Superheld, aber immerhin hat er Rückrad. Sowas macht kein schönes Gesicht wech.

Beitrag von selaphia 29.01.11 - 09:11 Uhr

Ich glaube, dass nicht nach Dschungellesitung (wer frisst wieviele Hoden) enschieden wird, sondern nach Charakter, Selbstbewusstsein, Loyalität, Empathie(in einem Wort=Menschlichkeit)....Eigenschaften, welche Jay nicht besitzt(zumindest hat RTL sie nicht gezeigt....schauspielerische Leistungen zählen nicht).

Peer wurde anders gezeigt und es springen eben die darauf an, welchen menschliche Wärme mehr bedeutet als berechnende, aggressive Großkotzigkeit. Für den einen ist das gleichbedeutend mit "männlich"...für mich ist das eher "lächerlich".

Was auch immer am Dschungelcamp echt war....schade für die, welche am Ende eher verlieren(durch die Medien) als gewinnen.

Beitrag von vogelscheuche 28.01.11 - 23:46 Uhr

War Thomas grad schon von der Anruferliste gestrichen oder hab ich mich verguckt?

Beitrag von pupsy 28.01.11 - 23:59 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

der verlogene Schleimbolzen ist endlich raus.

Ich gönne es Peer von #herzlich

Beitrag von gaia1976 29.01.11 - 00:01 Uhr

Yep!

#huepf
Gaia

Beitrag von woman66 29.01.11 - 00:03 Uhr

Egal wer da reingeht, will gewinnen!!!

Und ich möchte nicht wissen, ob Peer nicht auch dafür geheult hat, um zu gewinnen, dieser Looser! Aber das werden wir nie erfahren. Habe ihn früher schon morgens beim SAT1 Frühstücksfernsehen "bewundert"!

Aber Ihr habt gewonnen! Leider!

Wie "dumm" die Fernsehzuschauer sind, weiß ich ja nicht erst seit diesem Dschungelcamp!

Beitrag von verena19w 29.01.11 - 00:06 Uhr

Wie dumm wir Zuschauer waren weil wir Anfangs das Schauspiel zwischen Jay und Indira geglaubt haben;-)

Sie haben sich selbst ins AUS geschossen,alle beide#schwitz

Beitrag von woman66 29.01.11 - 00:09 Uhr

Kann daran nichts Schlimmes empfinden, die sind alle auf ihre Art Schauspieler gewesen!

Und wenn man gewinnen will, muss man kämpfen und das hat Jay in jeder Hinsicht am besten gemacht!

Beitrag von edison 29.01.11 - 00:12 Uhr


Ja, indem er sich eingebildet hat. Die Mikros werden schon nichts aufzeichnen! #rofl

Beitrag von pupsy 29.01.11 - 00:12 Uhr

aber auf einer verlogenen Art und Weise.

Er hat die Quittung dafür bekommen. Und ich denke, diese wird er voon Indira auch noch bekommen

Beitrag von pupsy 29.01.11 - 00:07 Uhr

Mein Gott, was ist denn dein Problem?

Ich finde eer ist authentisch geblieben, verstellt sich nicht.

Aber dieser Kotzbrocken von Jay kannste erst Recht in die Tonne kloppen.

Thomas ist ein Mitläufer, und Kathy.....tja, sie ist auch nicht ohne und hat 2 Gesichter.