Suchen Mama-Kind-Wg in Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ladymom 28.01.11 - 23:36 Uhr

meine einjährige tochter und ich leben allein in berlin.
nun möchte ich zurück an den rhein nach düsseldorf.

hier in berlin kommt es oft vor, dass sich alleinerzihende mamas zu einer wg zusammenschließen.
das finde ich toll und wünsche es mir für uns.

wer hat interesse??oder einen rat, wie ich eine solche wg finden kann?? #bitte

Beitrag von ladymom 20.02.11 - 23:46 Uhr

niemand, der gesellchaft sucht??#herzlich

Beitrag von dani84l 27.03.11 - 22:19 Uhr

Hallo ladymom,
bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und habe schon oft darüber nachgedacht. Ist Dein Beitrag noch aktuell?
Lg daniela

Beitrag von ladymom 28.03.11 - 21:26 Uhr

hallo daniela,
ich habe garnicht mehr damit gerechnet, dass ich nochmal eine antwort bekommen würde.
inzwischen habe ich mich schon erfolgreich nach einer gewöhnlichen wohnung umgesehen.
aber trotzdem schön, dass du dich meldet :)
viele grüße