blut überall wa blut :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von daszweitekind 28.01.11 - 23:56 Uhr

hallo ihr lieben!
oben steht es ja was mein poblem wa°!
ich war die nacht um 0uhr kh wegen kontaktblutung!
war aber alles ok!
jetz der schock wache aufeimal auf um 7 uhr bei mir zuhause!
kugge zwüchen menne beine.(keine ahung warum ich da hin kugge)
alles voller blut blut blut blut /panik bekomm!
wa auf toilete udn da kamm ein stück blut raus was aus sahr wie ne leber!
und ich dachte es wars jetz wohl miten kidn!
aber bin kh gefahren und sieh da baby springt udn macht purzelbeume freu !
ich habe jetz verbot bekomm für sex udn schwer tragen!
ich habe so angst das es vllt doch noch stirbt ..
jetz meene frage stimmt es wenn mann schnell wieder schwanger wird nache geburt das es zu blutung auf tretten kann weil die gebrämutter sich noch nicht drann gewöhnt hat!
oder ist es ne zeichen das iks vllt verliere noch bin 11ssw morge oder so 12ssw


bitte um hielfe

und tut mir leid wegen rechtschreibung habe lrs#zitter#zitter#zitter

Beitrag von nanunana79 29.01.11 - 05:36 Uhr

Hallo,

wie kurz nach der Geburt ist das denn? Wenn die Blutung aus der Gebärmutter kommt ist das natürlich nicht so doll, muss aber auch nicht das schlimmste heißen.

LG

Beitrag von insto76 29.01.11 - 09:08 Uhr

eine rasche ssfolge hat damit nix zu tun.
es bleibt nur abwarten und versuchen positiv zu denken.