Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 29.01.11 - 00:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/563533

was sagt ihr denn so dazu?? mh.... weiß nicht mal genau wann mein ES war.

LG V

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 00:08 Uhr

#nanana Du warst gerade in der ZB Runde bei #nanana

Beitrag von n-vepla1983 29.01.11 - 00:11 Uhr

danke ja ich weiß wußte nur nicht mehr ob meiner noch drann kommt weil es ja schon so spät ist. sorrrryyyy

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 00:12 Uhr

Deiner wurde beantwortet #aha

Beitrag von mimra 29.01.11 - 00:40 Uhr

hi,

also ich hätte jetzt gesagt, dass dein ES am 24.01 gewesen ist.
man sagt: der ES ist die 2 hoche Temp. nach dem vorher ein deutlicher abstieg vorangegangen ist.

hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG regina